Search

Wintersport


Wintersport umfasst alle Sportarten, die auf Schnee oder Eis ausgeübt werden. Ursprünglich ging das, wie der Name schon sagt, nur im Winter. Inzwischen ist das aber dank Eis- und Skihallen das ganze Jahr über möglich. Traditionell gehörten dazu Sportarten auf Skiern, Schlitten und Kufen. Dazu kommen neuere Entwicklungen wie Snowboarden, Skibob fahre, Freestyle-Skiing und Skispringen.

Bei den olympischen Winterspielen werden viele dieser Sportarten ausgeübt und finden weltweit großen Anklang. Und auch als Freizeitsport erfreuen Sie sich großer Beliebtheit - nicht zuletzt wegen dem Drumherum das dazu gehört. Glühwein, Atemwölkchen in der Luft, am Partner warm kuscheln, Almhütten und das leckere Essen dort, Après Ski Partys und die Lichter wenn es dunkel wird.

T-Shirts und Pullover für den Wintersport bedrucken

Bei uns findest Du viele verschiedene Motive zum Wintersport. Ob für Skifahrer, Snowboarder, Pistensäue, Schneehasen, Gipfelstürmer, Après Ski oder Kuschelabende: Für jede Gelegenheit kannst Du Dir den passenden Pullover, Hoodie oder auch ein T-Shirt bedrucken lassen. Suche Dir einfach das passende Motiv aus oder lade Deine eigene Motive und Bilder hoch. Kombiniert werden können diese mit lustigen Sprüchen, Namen, dem Motto des Skiurlaubs und, und, und. Lasse Deiner Kreativität freien Lauf und begeistere mit individuellen Textilien auf der Piste oder beim Après Ski.