Search

Frauen & Mädels


Auch wenn die Herren der Schöpfung das nicht gerne hören - geschichtlich gesehen hat die Frau lange Zeit eine wichtigere Rolle im Vergleich zum Mann gehabt. Das hat sich allmählich geändert, als die Jungsteinzeit endete und Nahrungsmittel gehortet werden konnten. So langsam war die Frau nicht mehr für die wichtige Grundversorgung zuständig und die Männer rissen das Ruder an sich. Noch heute gibt es Gesellschaften, in denen die Frau weniger wert ist als der Mann. In den meisten westlichen Ländern wie Deutschland ist das schon lange nicht mehr so und Frauen jeden Alters sind stolz darauf eine Frau zu sein. Um das zu zeigen, gibt es verschiedene Motive für Jung und Alt.

Lustige Shirts für Frauen und Mädchen

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, für die zickige, pubertierende Tochter oder einfach so für einen lieben Menschen: Bei uns findest Du eine große Auswahl an Motiven für jede Lebenslage.

Wähle eines oder mehrere unserer Motive aus der Datenbank aus und ergänze diese nach Belieben durch einen Text. Natürlich kannst Du auch eigene Bilder oder Motive hochladen und auch diese kannst Du mit einem Text kombinieren. Bei uns stehen Dir verschiedene Schriftarten zur Verfügung.

Du suchst ein Shirt für die schwangere Freundin? In unserer Motivkategorie "Schwangerschaft" findest Du viele verschiedene süße und witzige Motive zur Schwangerschaft.