Search

Städtemotive


Heute lebt ein Großteil der Bevölkerung in Städten. Dies war vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders, als die Mehrheit der Menschen noch auf dem Land lebte.

Jede Stadt hat ihren eigenen Charme. Heute rücken immer mehr Riesen-Metropolen in das Blickfeld von Welterkundern. Neben Millionenstädten wie New York, Paris, London, Rom braucht sich auch Deutschland mit großen Städten wie Berlin, München, Frankfurt oder Köln nicht verstecken und bietet viel potential für attraktive Städtereisen. In die Liste der größten Städte der Welt reicht es leider nicht. Dort befinden sich mit Tokio, Shanghai, Delhi, Sao Paulo oder Mexiko-Stadt Metropolen mit bis zu 35 Millionen Einwohnern.

Deutsche Städte zeichnen sich hauptsächlich durch ihre lange Geschichte aus und so sind Städte wie Hamburg, Dresden, Kiel oder Bonn nicht nur beliebte Wohnorte sondern auch häufig Treffpunkte für Touristen aus aller Welt.

Trage das Shirt deiner Stadt!

Liebst Du Deine Heimatstadt und willst das jedem zeigen? Das geht am besten mit einem Shirt mit Aufdruck Deiner Stadt auf einem T-Shirt, Pullover oder einer Jacke. Jede Stadt hat seine Eigenheiten und deshalb haben wir in dieser Kategorie für jede Stadt passende Motive. So hast Du mit einem Karnevalsspruch aus Köln, einem Ahoj aus Hamburg, einem Bier-Spruch aus München, oder hippen Motiven aus Berlin schnell das passende Outfit für das nächste Wochenende.

Die Motive eignen sich selbstverständlich auch für Reisende, die Ihr letztes Reiseziel nicht mehr loslässt und die am liebsten noch heute in die neue Stadt umziehen würden.

I love my city!

Neben den Motiven in dieser Kategorie eignen sich auch „I love“-Motive in Zusammenhang mit dem Namen der Stadt hervorragend. Du kannst dafür einfach in der I love Kategorie stöbern oder im Shirt Designer eigene Motive und Texte hochladen.