Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Muttertag


Seit Beginn des 20. Jahrhunderts werden die Mütter aller Welt am Muttertag ausgiebig gefeiert. Der Muttertag geht übrigens auf Frauenrechtsbewegungen in Amerika und England zurück. Die "Erfinderin" gilt jedoch Anna Marie Jarvis, die für ihre verstorbene Mutter einen Memorial Mothers Day Meeting arragnierte, um an sie zu gedenken.

In Deutschland und vielen anderen Ländern wird am zweiten Sonntag im Mai der Mama ein schöner Tag mit leckeren Frühstück und tollen Geschenken wie Blumen, Pralinen und persönlichen Dingen gemacht.

Das perfekte Muttertags-Geschenk!

In den USA wird nur an Weihnachten für Geschenke mehr ausgegeben. Soviel muss es aber gar nicht sein. Ein individuelles, kleines und persönliches Geschenk ist in oftmals viel besser geeignet, um die Beschenkte glücklich zu machen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem T-Shirt, das Deiner Mama zeigt wie gern Du sie hast oder das sie die beste Mama der Welt ist. Solche Shirts kannst Du in dieser Kategorie mit Motiven wie beispielsweise „So sieht die beste Mama der Welt aus“ und „I love Mama“ finden. Falls Du es noch individueller willst, kannst Du in unserem Shirt Designer eigene Motive, Bilder und Sprüche hochladen, kombinieren, auf dem gewählten Textil positionieren und sich anschließend drucken und bequem nach Hause schicken lassen.