Search

Musik


Musik ist Kunst.

Das ist auch der Grund warum schöne Musik für jeden etwas anderes ist. Ob klassische Musik mit Komponisten, die ganze Symphonien schreiben, Bands, die mit ihren Gitarren, Schlagzeugen und talentierten Sängern, ganze Stadien füllen oder Entertainer, die mit Pop oder Hip Hop die Menge zum Jubeln bringen. Jeder empfindet die Töne, Melodien und Klangfarben eines Instruments oder Sängers anders. Musik hilft die Seele baumeln zu lassen oder in Party-Stimmung zu kommen.

Wissenswertes zur Musik

Die ältesten Instrumente, die zum Musizieren hergestellt worden sind waren übrigens Knochenflöten aus der Schwäbischen Alb und sind 35000 Jahre alt. Man geht jedoch davon aus, dass der Mensch schon viel früher begonnen hat zu musizieren. Das Rätsel wieso der Mensch begonnen hat Musik zu machen, ist jedoch noch nicht gelöst.

Ihr Shirt für Ihren Musikgeschmack.

Stehst Du auf Hip Hop oder trällern bei Dir im Auto doch häufiger Schlager-Lieder aus dem Radio? Ganz egal welche Musikrichtung Du hörst – Wir haben Motive von Punk über Elektro bis hin zu Motiven der klassischen Musik in dieser Kategorie. Auch für Metal, Rock n Roll oder Dancehall haben wir viele coole Shirts. Du magst Musik im Allgemeinen? – Dann versuche es doch einmal mit dem „Musiker-Evolution“ oder einem „I love Music“-Motiv

Kreieren Sie Ihr Band-Shirt!

Solltest Du mit der Suchfunktion kein passendes Shirt oder Motiv in unserer Datenbank finden, kannst Du unseren Shirt Designer nutzen, um Dein ganz eigenes Shirt, Pullover oder Deine ganz persönliche Jacke zu gestalten. Mit wenigen Klicks kannst Du eigene Dateien hochladen und auf dem Textil positionieren. Neben Bilder kannst Du auch Texte einfügen und somit die richtige Message mit Deiner Kleidung verbreiten. Ist das Shirt gestaltet, übernehmen wir den Rest für Dich und schon bald kannst Du dem Rest der Welt zeigen, was Du hörst und welche Deine Lieblingsband ist.

Oder Du hast eine eigene Band, die sich regelmäßig im Proberaum trifft? Dann lade ihr Band-Logo hoch und lasse von uns die Bandausstattung drucken.