Search

Kindershirts für die EM 2016

Deine Auswahl:

Fußballshirts für Kinder bedrucken lassen

2016 dreht sich einen Monat lang wieder alles um Fußball: Die Europameisterschaft steht an! Vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 sieht die gesamte Fußballwelt gespannt nach Frankreich und verfolgt den Wettkampf um die beste europäische Fußballnation. Zum ersten mal treten 24 Nationalmannschaften gegeneinander an, unter anderem zum ersten mal die Slowakei, Wales, Nordirland, Island und Albanien. Bei uns findest Du jede Menge Motive verschiedener Nationen mit denen auch Dein Kind seine Lieblingsmannschaft unterstützen kann.

Unsere zahlreichen Fußballmotive speziell für Meisterschaften sind auch perfekt zum BEdrucken von Kindertextilien geeignet. Neben den klassischen Nationalflaggen gibt es auch allerlei Herzen in verschiedenen Nationalfarben oder I love Motive. Wer es ausgefallener mag, kann auch einen Schmetterling in Nationalfarben oder die hippe Deutschland Eule auf ein Kindershirt oder einen Pullover drucken lassen. Die günstige Alternative zu teuren Trikots.

Eigene EM Motive drucken lassen

Sollte das richtige Land oder Motiv nicht in unserem Shop vertreten sein, kannt Du natürlich in unserem Shirt Designer eigene Motive hochladen und mit Texten ergänzen. Wie wäre es mit dem Lieblingsanfeuerungsspruch in Deiner Landessprache oder ein eigen-kreiertes Fan-Shirt? Lade einfach die Datei hoch und platziere es auf das gewünschte Produkt. Nach Eingang Deiner Bestellung, ist es innerhalb der nächsten 24-48 Stunden versandfertig produziert.