Search

Piraten & Totenkopf Motive Herren


Wenn der Begriff Pirat fällt haben wir meist die selbe Vorstellung: Ein grob aussehender Mann mit üppigen Bart, Augenklappe, Holzbein, zerissende Kleidung und einem Papageien auf der Schulter. Dieses Bild hat uns Literatur und Film durch Bücher, Kinofilme und Serien gegeben. Doch was daran stimmt? Das Piraten eine Augenklappe trugen stimmt teilweise, doch der Grund war kein fehlendes Auge oder eine Verletzung, sondern beim häufigen Welchsel zwischen Ober- und Unterdeck die Augen nicht all zu stark zu belasten. Doch das Holzbein und der Papagei sind reine Schwindeleien der Autoren.

Motive für alle Hobbypiraten

Piraten sind beliebte Verkleidungen zu Halloween oder Karnevall. Sie verkörpern das Diebische und Mörderische. Wenn Du auch ein Piratenfan bist, dann bist Du hier genau richtig. In unserer Datenbank findest Du viele Motive extra für Piraten. Etliche Ausführungen der Piratenflagge Jolly Roger und allerlei weiterer Totenköpfe.

Du kannst natürlich auch eigene Motive im Shirt Designer auf das gewünschte Produkt laden und wir drucken es dann. Wähle zwischen vielen verschiedenen Textilien wie T-Shirts, Langarmshirts und Pullover (falls es auf See mal wieder ein bisschen rauher zugeht). Wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, dauert es nur zwischen 24 und 48 Stunden bis sie versandfertig ist.