Search

Feuerwehr

Deine Auswahl:
Jutebeutel & Taschen×
Wir konnten kein passendes Produkt finden

Deine Suche ergab leider keine Treffer


Derzeit gibt es in Deutschland ca. 1,1 Millionen aktive Feuerwehrleute von denen 96% bei der freiwilligen Feuerwehr tätig sind. Sie leisten bei Bränden, Unfällen, Überschwemmungen und ähnlichen Ereignissen Hilfe und sorgen für den Schutz von Mensch, Tier und Sachwerten. Die Feuerwehrautos rücken heute jedoch nur noch selten zum Löschen von Bränden aus, denn aufgrund der sinkenden Anzahl von Bränden nimmt das Löschen nur noch einen geringen Anteil der Arbeit der Feuerwehr ein. Heute übernimmt die Feuerwehr deshalb auch auf Aufgaben wie das Retten(bspw. Erste Hilfe), das Bergen und das Schützen durch vorbeugenden Brandschutz.

Seit 2008 ist die Feuerwehr übrigens in allen Mitgliedsstaaten der EU unter der Notrufnummer 112 erreichbar.

Lustige Shirts für die Feuerwehr

Arbeitest Du bei der freiwilligen Feuerwehr, Berufsfeuerwehr oder bist einfach nur ein Fan der Lebensretter? Dann bist Du in dieser Kategorie genau richtig. Wir haben hier zahlreiche Motive für Dich gesammelt, die Du Dir auf hochwertige Shirts, Hoodies, Strampler, Sweatshirts und Jacken drucken lassen kannst. So eignet sich beispielsweise das knallrote T-Shirt als perfekter Untergrund für einen Druck eines Feuerwehrmotivs.

Neben beliebten Motiven, wie „Tausche Schwester gegen Feuerwehrauto“, „Mein Held Papa Feuerwehrmann“, „Meine Heldin Mama Feuerwehrfrau“ oder  dem „Ich bin ein ... Feuerwehrmann!“ Motiv findest Du hier viele Bildchen und lustige Sprüche rund um die Feuerwehr. Falls Dir das nicht reichen sollte, ist Deiner Kreativität im Shirt Designer keine Grenze gesetzt. Dort kannst Du Deiner eigenen Motive hochladen, mit persönlichen Texten verfeinern und anschließend schnell und einfach auf dem ausgewählten Textil positionieren. Ist der Auftrag fertig erstellt und bei uns eingegangen, ist Ihr Shirt in 24 – 48 Stunden versandfertig.

Falls Du Fragen zur Gestaltung der Shirts für die lokale Feuerwehrwache hast, kontaktiere uns einfach telefonisch oder per Email. Wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.