Search

Motive für Basketballspieler

Deine Auswahl:
XL×

Einen hohen Stellenwert hat Basketball in den USA, China und Südeuropa; doch gespielt wird erst auf der ganzen Welt. Die Sportart trug früher den Spitznamen "Cage Game" (Käfigspiel) da man rund um das Spielfeld Zäune aufgespannt hatte um zu verhindern, dass Spieler bei dem Versuch den Ball zu fangen in die Zuschauermengen flogen. Die Zäune wurden später durch Seile ersetzt.

Dein Basketball Shirt

In dieser Kategorie findest Du alle Motive rund um den amerikanischen Kultsport. Ideal für Training oder Freizeit. Wähle ein Motiv aus unserer Datenbank aus und wir drucken Dir Dein persönliches Basketball Shirt. Ob neutrales Silhouetten Design oder cooler Street Sport Schriftzug - hier wird jeder BB-Fan fündig

Basketball-Trikots und mehr...

Dein Team benötigt Trikots? Wir drucken sie! Lade euer Logo oder Schriftzug um Online-Designer hoch und platziere es auf dem gewünschten Produkt. Jetzt nur noch Rückennummern und Namen ergänzen und fertig! Du kannst Deine Anfrage auch gerne per Mail an uns schicken. Wir beraten Dich gerne!