Search

Geschwisterliebe Baby


Geschwister sind ein Segen und ein Fluch - Man kann sich miteinander gegen die Eltern verbünden und viele Unternehmungen gemeinsam tätigen. Doch man muss auch vieles miteinander teilen und es entstehen noch weitere Vor- und Nachteile als Geschwisterteil.
Doch man teilt nicht nur Zimmer, Spielzeug und Essen: Bei vollbürtigen Geschwistern, das heißt Kinder mit der selben Mutter und dem selben Vater, teilen sich rund 50% ihrer Erbinformationen. Bei Halbbürtigen Geschwistern sind es nur 25%.

Wahre Geschwisterliebe

Du erwartest wieder Zuwachs in der Familie? Wir haben die richtigen Motive für die zukünftigen Geschwister. Neben kleine Schwester und kleinen Bruder für das Neugeborene gibt es große Schwester und großer Bruder für die älteren Geschwister. Da es untereinander auch oft mal zu Streitereien kommt, haben wir auch lustige Statement-Shirts wie Tausche Schwester gegen Feuerwehrauto speziell für Geschwister.

Individuelle Geschwister-Shirts gestalten

Wenn Du individuelle Geschister-shirts selbst designen möchtest, benötigst Du dafür nur unseren Shirt Designer. Mit ihm ist es kinderleicht eigene Motive auf unsere Produkte zu laden und von uns drucken zu lassen? Lade einfach Deine Datei hoch oder schreibe mit dem Textwerkzeug den gewünschten Namen oder Spruch auch das Produkt, platziere alles mit wenigen Klicks, wie es dir gefällt und gib die Bestellung auf- Sobald sie bei uns eingetroffen ist, ist sie in 24-48 Stunden versandbereit.