Search

Länder- und Städtemotive für Kindergeschenke


Länder- und Städtemotive auf Kindergeschenke drucken lassen

Wenn Du mit Kind und Kegel auf Reisen gehst, müssen natürlich auch die richtigen Accessoires her. Wie wäre es mit einem praktischen Jutebeutel für den Städte- und Einkaufstrip? Hierfür bieten sich unsere zahlreichen Skyline-Motive für verschiedene Städte an. Oder geht es in ein fernes Land? Egal, ob bekanntes Lieblingsreiseziel oder eine noch unbekannte Region - Bei uns kannst Du auch Deine Kinder perfekt für die Reise austatten. Unsere Artikel eignen sich auch ausgezeichnet als Mitbringsel für eine Gastfamilie.

Neben den klassischen FlaggenmotivenHerzen in Nationalfarben und I love - Motiven gibt es auch ausgefallenere Designs wie die Schmetterlinge oder doe süße Deutschland Eule. Natürlich gibt es auch trendige Motive für Weltmetropolen wie Paris.

Eigene Reiseandenken drucken lassen

Wenn das richtige Land oder die richtige Stadt nicht in unserer Datenbank vertreten sein sollte, kannst Du natürlich auch eigene Dateien im Shirt Designer hochladen. So kannst Du beispielsweise Bilder vom letzten Familienurlaub auf einen süßen Teddy oder ein Kissen drucken lassen. Nach Eingang Deiner Bestellung, werden die Artikel innerhalb der nächsten 24-48 Stunden nach Deinen Vorstellungen bedruckt und versandfertig vorbereitet.