Search

Lehrer - Männer


Musst Du, wenn Du das Wort Schule hörst oder lirst, auch sofort an den Pausenhof oder den Lieblingslehrer denken? Für die meisten war der Lieblingslehrer auch der Lehrer des Lieblingsfachs und so ist es nicht überraschend, dass sich vor allem Sportlehrer in dieser Kategorie über besonders viele Nennungen freuen dürfen. Im Gegensatz dazu wird der Mathelehrer in diesem Zusammenhang wohl nur selten genannt werden. Daran ist aber weniger der Lehrer als das Fach schuld, das bei den meisten Schülern für viel Kopfschütteln sorgt.

Lehrer zu werden ist oft gar nicht so leicht. In Deutschland findet die Lehrerausbildung in der Regel in zwei Phasen statt. In der ersten Phase werden die Lehrkräfte von Morgen an einer Universität oder Hochschule in zwei Fachrichtungen ausgebildet, ehe sie in Phase 2 im Rahmen eines Referendariats praktische Erfahrungen sammeln. Nachdem die Ausbildung mit dem zweiten Staatsexamen endet, dürfen die Nachwuchslehrer nun ihren eigenen Unterricht vor einer stets aufmerksamen Klasse halten.

T-Shirts für den Schullehrer

Wer ein lustiges Geschenk einen Lehrer sucht ist hier genau richtig. In dieser Kategorie findest Du passende Motive zum Beruf Lehrer. Aber auch Lehrer können hier für sich selbst fündig werden und sich in unserem Shirt Designer austoben. So kannst Du Dir ganz einfach ein kreatives T-Shirt gestalten um der Klasse auf amüsantem Weg mitzuteilen, dass sie in der letzten Schulaufgabe versagt oder besonders gut abgeschnitten haben. Dafür kannst Du neben den Motiven aus unserer Datenbank auch eigene Motive, Bilder und Texte hochladen und auf dem Shirt positionieren.

Motive für alle Lehrer!

Wir haben nicht nur Shirts für den Schullehrer. Auch der „Après Ski Lehrer“, Tanzlehrer, Tennislehrer, Klavierlehrer, Fahrlehrer oder viele andere Lehrer aus den verschiedensten Bereichen kannst Du passende Motive finden. Damit Du genau den Lehrer findest den Du suchst, kannst Du unsere Suchfunktion nutzen. Gebe einfach den gewünschten Suchbegriff in das Suchfeld ein und lasse Dir nur passende Motive anzeigen.