Search

Hochzeitsmotive für Geschenke

Deine Auswahl:
Pink×
Wir konnten kein passendes Produkt finden

Deine Suche ergab leider keine Treffer


Als Hochzeitsgeschenk sind Geldgeschenke wohl am beliebtesten. Eine Hochzeit und die anschließende Hochzeitsreise ist eine sehr kostspielige Sache und man möchte das Brautpaar ein wenig entlasten. Auch Haushaltsgeräte, die dem frisch gebackenen Eheleuten fehlen, werden immer gerne verschenkt.

Hochzeitsgeschenke selbst gestalten

Um Deinem Hochzeitsgeschenk noch einen persönlichen Touch zu geben, hast Du in dieser Kategorie die passenden Motive dazu. Ob Kissen, Beutel oder Kuscheltier. Versehe den gewünschten Artikel mit dem passenden Motiv zum Thema Hochzeit und Ehe.

Viele unserer Motive sind zudem noch editierbar. Das heißt, Du kannst eigene Dateien und Texte hinzufügen. Wenn Du Dein eigenes Motiv erstellt hast, musst Du es nur noch hochladen und platzieren. So erhälst Du blitzschnell ein persönliches, individuelles Hochzeitsgeschenk