Search

Motive für verschiedene Anlässe für Kindergeschenke

Deine Auswahl:
Kleinkind (92 - 110)×
Wir konnten kein passendes Produkt finden

Deine Suche ergab leider keine Treffer


Kindergeschenke zum Karneval, Halloween und vieles mehr

Wieso heißen die Süßigkeiten, die während Festtagsumzügen am Karneval verteilt werden, eigentlich "Kamellen"? Früher hießen sie Karmelle - Eine Kurzform für Karamellbonbons. Doch aufrund einiger Dialekte wurde das "r" oft verschluckt und so blieb nur noch Kamelle. Ein weiteres beliebtes Fest, in welchem Süßigkeiten ebenfall eine wichtige Rolle spielen, ist Halloween.

Damit Dein Kind oder Deine Kinder auch die reiche Ausbeute an diesen Festen sicher nach Hause bringen können, wäre doch ein passender Beutel ideal! In dieser Kategorie findest Du viele Motive rund um Fasching, Halloween und weitere Anlässe, die sich perfekt auf unsere Geschenkartikel drucken lassen. Darunter fallen beispielsweise der Halloween-Kürbis, die lleine Hexe oder auch die Karnevalsmaske. Nachdem Du das passende Motiv auf dem gewünschten Produkt bestellt hast, fertigen wir Deine Bestellung innerhalb der nächsten 24-48 Stunden an.