Search
Zielgruppe
Produkt

Wenn Du noch auf der Suche nach einem lustigen Geburtstagsgeschenk für den nächsten Kindergeburtstag bist, dann bist Du in dieser Kategorie genau richtig. Wir haben für alle Altersstufen zahlreiche Motive, die Du auf so ziemlich jedes Textil Deiner Wahl drucken kannst. Falls Dir die Kategorie zu groß ist, um Dich durchzuklicken, kannst Du mit Hilfe der Suchleiste nach bestimmten Geburtstagen suchen und Dir einzeln anzeigen lassen.

Super Geschenkideen für Jungs und Mädchen!

Wer auf der Suche nach einem Geschenk für Nichte, Neffe, Sohn, Tochter oder sonst ein Kind ist, ist bei Shirtracer genau richtig. In dieser Kategorie findest Du alle Motive die sich für Kinderkleidung eignen. Ob lustig oder modisch - In unserer Datenbank solltest Du fündig werden, um ein passendes Geschenk zu gestalten. Sollte wider erwartend kein Motiv passen, ist auch noch nichts verloren. Denn in unserem Shirt Designer hast Du die Möglichkeit eigene Bilder, Motive und Texte hochzuladen und somit Dein ganz eigenes Shirt nach Deinen Vorstellungen zu drucken. Der Shirt Designer ist kinderleicht in der Bedienung und sollte keine Hürde auf dem Weg zum passenden Geburtstagsgeschenk darstellen.

Für die Jüngsten

Für die Jüngsten drucken wir das Alter nicht nur auf T-Shirts, sondern auch auf Strampler. In der Altersklasse 1-5 sind hauptsächlich Motive mit der Alterszahl sehr beliebt wie beispielsweise das 1. Geburtstags-Motiv für Mädchen oder das „Ich bin 3“-Motiv für Jungen.

Für die jungen Erwachsenen

Mit dem 18. Geburtstag werden wir volljährig und beenden das „Kind-Sein“. Das dieser Tag ausgiebig gefeiert werden muss, ist vollkommen klar. Passend dazu ist das „Stolzes Mitglied des Ü18 Clubs“-Motiv ein passendes Geschenk, um dem Geburtstagskind zu zeigen, dass er nun einen neuen Lebensabschnitt beginnt.