Search

Eulen, Füchse & Co.


Eulen sind wohl das Trendtier Nummer 1 derzeit. Ob auf Kissen, Pullovern, T-Shirts, Rücksäcken oder als Schmuck oder Deko - Eulen sind überall! Ob der Trend auf ein hippes Label, auf Harry Potters Eule Hedwig, oder auf den Social Network Trend Owling zurückgeht ist nicht zu lösen. Eins ist sicher: Der nachtaktive Vogel mit den großen Augen und den spitzen Ohren ist beliebt wie nie.

Neben der Eule spielt sich so langsam noch ein weiteres Tier auf T-Shirts und in die Wohnräume vieler Menschen. Der schlaue Fuchs! Laut Experten soll er mit seinem rotbraunem Fell, seiner langen spitzen Nase, seinen spitzen Ohren und seinem langen, buschigen Schwanz in naher Zukunft, neben der Eule, das neue trendige Tier werden.

Weißt Du eigentlich welches Tier vor der Eule im Trend lag? Es war der Hirsch mit seinem riesigen Geweih.

T-Shirts, die im Trend liegen!

Damit Du keinen tierischen Trend verpasst, kannst Du Dir bei uns günstig und schnell Dein eigenes, persönliches Shirt mit Eulen, Füchsen oder auch Hirschen bedrucken lassen. Dafür haben wir in unserer Datenbank zahlreiche Motive gesammelt. „Nacht-Eule“, „Frost-Eule“, „Wald-Fuchs“ oder „Hirsch auf der Pirsch“ sind nur eine kleine Auswahl der beliebtesten Motive, die Du in dieser Kategorie finden wirst.

Der Shirt Designer

Hast Du eine eigene Eule, oder eine eigene Grafik erstellt, die Du Dir auf ein Shirt drucken lassen willst? Dann kannst Du in unserem Shirt Designer ganz einfach Motive oder Bilder uploaden. Ist das Bild/Motiv auf dem T-Shirt positioniert , kannst Du nach Belieben noch einen Spruch hinzufügen. Ist der Auftrag abgeschickt, ist das Shirt in 24 – 48 Stunden versandfertig.