Search

Wildnismotive für Damen


Nationalparks - Wildnis pur

Nationalparks sind Naturgebiete, die mind. 75% sich selbst überlassen sein müssen. Der amerikanische Nationalpark Yellowstone war das erste geschützte Gebiet. 1921 würde das Neandertal das erste geschützte Gebiet in Deutschland. Doch Nationalparks werden nicht ganz sich allein überlassen. Wissenschaftler beobachten das Gebiet und beeinflussten es unter anderem Bestandsregulierung des Wildes, der Erhalt von Naturlandschaften, das nicht alle Grünflächen unkontrolliert zuwachsen, und Wiederansiedlung von bedrohten, heimischen Tier- und Pflanzenarten. 

Wilde Motive für Dein Shirt

Wir haben jede Menge wilder Motive für Natur- und Abenteuerfreunde zusammengetragen. Wähle zwischen gefährlichen Raubtieren wie Tigern und süßen Pandagesichtern oder spielenden Delfinen. Für Freunde der etwas kälteren Gebieten haben wir auch einen niedlichen Pinguin.

Zeig wie wild Du bist!

Dein Lieblingstier ist in unserer Sammlung nicht vertreten? Du kannst natürlich auch eigene Dateien im Online-Designer hochladen. Ob Zeichnung, individuelles Design oder ein Bild des letzten Wanderausfluges.