Search

Motive für alle Techno- und Househörerinnen


Der bassdrum-betonte Grundrhythmus der House-Musik zieht auch heute noch viele Hörer in seinen Bann. Die gleichmäßigen, mit dem Drumcomputer erzeugten Beats lassen uns in unsere Gedanken versinken oder bringen uns zum tanzen. Die text- (und manchmal auch Melodie)freie Musik lässt viel Platz für eigene Interpretationen.

House war einer der ersten erfolgreichen Stile der elektronischen Tanzmusik und trug sehr zum Aufschwung des Technos und seiner Szene bei. Die vom DJ präsentierte Musik lässt auch heute noch die Boxen in den Diskos dröhnen. Für Djs und Produzenten gibt es keine echt Unterscheidung zwischen Techno und House, doch Techno dient meist als Oberbegriff des Musikstiles.

House und Techno Motive auf Deinem T-Shirt

Dein Herz schlägt im Rhythmus der Bassdrum. Getreu dem Motto "Höher, Schneller, Weiter" legst Du keinen Wert auf teure Markenklamotten und stehst zu Deinem eigenen Style und bewegst Dich zu Deiner Musik, wie Du es für richtig hälst. Hauptsache Du hast Spaß dabei und wir wollen Dir dabei helfen.

In unserem Shob hast Du etliche Möglichkeiten um Dein persönliches House/Techno Shirt zu gestalten. Ob Du nun ein Motiv aus unserer Datenbank verwenden oder Dein eigenes Motiv hochladen willst. Dir sind keine Grenzen gesetzt und kannst Dich austoben.