Search

Wir kennen Symbole aus unserem Alltag. Es sind Erkennungszeichen oder auch Sinnbilder, die keine Wörter benötigen um ihren Sinn weiterzugeben. Sie sind auf Verkehrsschildern, auf Flaggen, an Gebäuden und auf Verpackungen zu finden.
Die Bedeutung müssen wir erst erlernen, doch der Lernprozess beginnt schon im frühen Alter.
So lernten wir bereits im Kindergarten, dass das Herz für die Liebe steht, in der Grundschule wurden uns die Symbole der verschiedenen Religionen beigebracht. Im Laufe unseres Lebens lernen wir immer wieder dazu.

Das richtige Symbol für Dein T-Shirt

Symbole können ganz verschiedene Aussagen haben. Lustig, kritisch oder man möchte damit ein Satement setzen. Wir bieten eine große Auswahl in unserem Shop und natürlich kannst du auch selbst Dein eigenes Zeichen hochladen. Du und Deine Mädels haben einen Club gegründet und ihr habt euer eigenes Symbol? Dann lasst T-Shirts damit bedrucken.
Oder Du wusstest schon immer, dass Du eigentlich eine Prinzessin bist? Drucke Dir doch eine Krone auf Dein Shirt und zeige es der ganzen Welt.