Deutschlandweit
versandkostenfrei ab 50 Euro
Search

Statement Shirts und Motive für Dame von Welt


Statementshirts sind total angesagt und kommen so schnell auch nicht mehr aus der Mode. Noch nie war es so einfach seine Laune und Meinung allen mitzuteilen. Ob sie wollen oder nicht! Für alle Katzenladies unter euch haben wir viele Statements ganz den schnurrenden Fellknäule gewidmet. "Please leave me alone, today I'm only speaking to my cat" oder "Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen" sind nur wenige Beispiele. Auch wenn Du mal etwas nicht besonders toll finden solltest, kannst Du Dich auf Motive wie "Bevor du fragst: Nein" oder 'N Scheiß muss ich immer verlassen.

Eigene Statementshirts entwerfen

Stöbere Dich durch die Motive und suche Dir das richtige aus und lasse es auf das Textil Deiner Wahl drucken. Oder Du lässt Dich inspirieren und entwirfst Dein eigenes Statementshirt. Ob mit Motiv oder nur ein Spruch: Mit dem Shirt Designer kannst Du ganz einfach Deine eigene Aufschrift entwerfen. Lade das Bild, das gedruckt werden soll, hoch und ergänze, falls gewünscht, noch einen Text. Wähle Dein Textil in der richtigen Farbe und Größe aus und schon ist die Druckvorlage fertig!