Search

Städtemotive für Damen


Heute lebenen rund 85% der Deutschen in Städten. Doch das war nicht immer so. Durch die Industrialisierung und Motorisierung wurden neue Städte gegründet und der Weg zu ihnen wurde erleichtert. In mittelalterlichen Städten wurden Stadtviertel nach Funktion und Berufen getrennt wie das Hafenviertel, Industrieviertel und die Handwerkerviertel.

Motive für jede Stadt

Ob nun mittelalterliche, historische oder morderne, industrielle Stadt - jeder hat einen Ort, mit dem er sich besonders verbunden fühlt. Das muss nicht immer die Heimatstadt sein. Vielleicht hast Du ja eine Stadt, die Du auf Reisen erkundet hast und die Dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir drucken wir jede Stadt eine Liebeserklärung auf ein Shir oder Pullover. 

Ob deutsche Stadt oder im Ausland- Wir haben viele Motive der größten Städte zusammen getragen.

Eigene Motive drucken

Natürlich haben wir nicht für jede Stadt ein Motiv. Aber mit dem Online Designer kannst Du ganz einfach eigene Dateien hochladen und drucken lassen. Erstelle Dir ein "I Love" Shirt mit Deiner Lieblingsstadt oder platziere ein Bild von dem letzten Ausflug dorthin.