Search

Skylinemotive Damen


Skylines sind schon eine Art Logo für eine Stadt geworden. Sie zeigen, was die Stadt besonders macht und man erkennt (bei den bekanntesten zumindest) sofort um welche Stadt es sich handelt.
Markante Bauwerke wie der Kölner Dom oder der Eifelturm kennzeichnen die Stadt und macht sie unverwechselbar.

Skylines auf T-Shirts drucken

Du möchtest die Skyline Deiner Lieblingsstadt auf ein Shirt oder Pullover drucken lassen? Kein Problem! In unserer Datenbank findest Du die Skylines der größten Städte Deutschlands und Europas. Diese kannst Du in unserem Online Designer auch passend zur Farbe des Textils einfärben. Es muss nicht immer Schwarz sein! 

Sollte die passende Skyline nicht dabei sein, kannst Du auch eine Bilder und Grafiken im Designer hochladen und auf dem gewünschten Produkt platzieren. Wenn Du möchtest, kannst Du auch einen Text hinzufügen und mit einem coolen Effekt versehen. Genau das Richtige für den nächsten Stadtausflug.