Search

Rockabilly Motive Damen


Als der Rockabilly in den 50er Jahren aufkam, kab es erstmals keinen eigenen Namen für das Genre. Er wurde entweder zum Pop oder zur Country-Musik dazugezählt. Mitte der 50er Jahre fingen die Musiker an weniger ländliche Elemente der County-Musik einzubauen um auch außerhalb der amerikanischen Südstaaten zum Erfolg zu kommen. Der Rockabilly-Hype hielt nicht lange an. Anfang der 80er Jahre wurde er aufgrund von Revivals wieder bekannt und hip. Auch heute begeistern sich viele noch für die Musik und den Rockabilly-Style rund um Collegejacke, Bikerboots, Haartolle und Vintageklamotten.

Motive für die Rockabellas

Wer sich noch eng mit den Fifties verbunden fühlt, wird hier garantiert fündig! Neben den Tattoomotiven und Statements haben wir auch zahlreiche Totenkopfmotive. In unserem Textilshop hast Du eine große Auswahl an verschiedenen Textilien wie Tanktops, T-Shirts oder auch mit Rüschen verzierten Oberteilen.

Solltest Du ein eigenes Motiv entworfen haben kannst Du das im Shirt designer hochladen und auf dem gewünschten Textil platzieren. Du kannst auch einfach nur einen Text auf das Shirt schreiben und ein Statement setzen. Wenn Deine Bestellung bei uns eingegangen ist dauert es nur 24-48 Stunden bis sie fertiggestellt und versandbereit ist.