Search

Man kann zwischen verschiedenen Waffenarten unterscheiden. Schlagwaffen, Hieb- und Stichwaffen, Bogenwaffen und Feuerwaffen sind nur wenige Beispiele. Die ersten Waffen waren Spitzen aus Geröllsteinen, die durch Gegeneinanderschlagen erzeugt wurden. In der Altsteinzeit folgen schon Pfeil und Bogen, die jedoch durch schlechter Entwicklung in Vergessenheit gerieten. In der Spätantike feierten sie ihr Comeback auf dem Schlachtfeld. Auch Gegenstände, die zum Schutz eingesetzt werden, werden zu den Waffen dazugezählt. Diese fallen unter die Kategorie Schutzwaffen. Zur ersten Schutzwaffe zählt der Helm und das Schild.

Unsere Waffenmotive

Hier findest Du alle Motive zum Thema Waffen. Ob Du Waffen sammelst, einen Sport mit einer Waffe betreibst oder gerne auf die Jagd gehst: Hier findest Du kämpferische Motive. Sei perfekt für das nächste Training oder den nächsten Stammtisch vorbereitet. Wähle zwischen vielen verschiedenen Textilien das passende für Dich aus und lasse es mit Deinem Wunschmotiv bedrucken. Auch eigene Motive sind kein Problem. Einfach im Online Designer hochladen und wie gewünscht auf das passende Produkt platzieren. Und Du musst gar nicht lange auf Dein neues Kleidungsstück warten: Nach Eingang Deiner Bestellung dauert es maximal 48 Stunden bis sie versandfertig ist.