Search

Piraten & Totenkopf Motive Damen


Die Jolly Roger

Jolly Roger ist der Name der allseits bekannten Piratenflagge. Die populärste Variante ist der Totenschädel über den 2 gekreuzten Knochen. Der Vorgänger der Jolly Roger war eine blutrote Flagge. Sie diente einem Täuschungsmanöver, da rote Flagge als Warnung vor tötlichen Krankheiten auf Bord dienten. So fühlten sich die Opfer der Piratenbande nicht in Gefahr. Später, als die Jolly Roger zum Einsatz kam, hissten die Piraten zunächst eine neutrale, nicht feindliche Flagge, um nah genug an die Beute heransegeln zu können. Erst kurz vor dem Übergriff wurde die Jolly Roger gehisst um Angst und Schrecken zu verbreiten.

Unsere Jolly Roger und Piraten Motive

Wer ein Fan von Piratenfilmen und -büchern ist kommt in dieser Kategorie auf jeden Fall auf seine Kosten. Hier findest Du zahlreiche Jolly Roger Motive wie die klassische Variante oder die pinke Version. Auch haben wir viele weitere Totenkopfmotive.

Dank unseres großen Textilsortiments, kannst Du Dein Piratenoberteil nach Belieben zusammenstellen. Ob T-Shirts oder Tanktops für karibische Temperaturen oder Pullover, falls es auf der See mal wieder etwas rauher zugehen sollte. Dank unseres Shirt Designers, kannst Du auch eigene Motive hochladen und mit Schriftzügen ergänzen.