Search

Motive für Großmütter

Deine Auswahl:
Pullover & Hoodies×

Für die flotten Omas

Mutter ist man mit Leidenschaft und das ein Leben lang, nicht nur 18 Jahre. Auch wenn das Küken das Nest verlassen hat geht die Reise weiter. Denn: Auch die Kinder bekommen mal Kinder und die Mutter wird zur Oma befördert. Ab jetzt heißt es den Eltern unter die Arme zu greifen, wenn es mal etwas stressig wird, lange Spaziergänge mit dem Kinderwagen, die ersten Koch- und Backversuche unterstützen. Diese ganze Arbeit sollte auch mal ab und zu gewürdigt werden. Nicht nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten: Viele unserer Oma-Motive sind tolle Geschenke für Zwischendurch.

Lobe sie für ihre tollen Strickkünste oder ihren einzigartig leckeren Kuchen, den es nur bei ihr gibt.

Für jede Oma das passende Textil

Aus unserer großen Produktpalette kannst du genau das richtige Textil für deine Mama oder Oma herraussuchen. Neben laillierten Damenshirts gibt es bei uns auch weite Shirts in großen Größen von 44-52. Für kalte Tage bieten wir auch flauschige Kapuzen-Pullover für gemütliche Lese- und Spieleabende oder einem Abend vor'm Fernseher.