Search

Für alle Marathonläuferinnen und die, die es werden wollen

Deine Auswahl:
Pullover & Hoodies×

Der Begriff Marathon entstand einer Legende zufolge im antiken Griechenland. Ein Läufer lief nach Athen um den Sieg der Athener in der Schlacht von Marathon zu verkünden. Nachdem er seine Nachricht "Wir haben gesiegt" verkündet hatte, brach er angeblich tot zusammen.
Ganz ohne Gedanken an diese Geschichte wurden im 18 Jahrhundert in England und in den vereinigten Staaten Langstreckenwettkämpfe mit Strecken von 20 Meilen (32,18 km) und 30 Meilen (48,27 km) ausgetragen. Erst nach archäologischen Funden kam die Erinnerung an den Marathon wieder zurück.

Motiviere Dich mit Deinem Shirt!

Aller Anfang ist schwer. Wenn man gerade erst mit dem Training begonnen hat, muss man sich oft erst aufraffen, bis man laufen geht. Erleichtere Dir den Anfang und motiviere Dich selbst mit einem unserer Shirts. Ob Du nun einen Marathon laufen möchtest, oder körperlich fit bleiben oder werden möchtest. Wir haben für jeden Läufer das passende Design.

Einheitliche Shirts für Deine Lauf-Gruppe!

Alleine Laufen kann manchmal langweilig sein. Deswegen tun sich immer mehr Leute zu Lauf-Gruppen zusammen. Dies spornt zusätzlich an und gibt Kraft. 

Du bist in einer Gruppe oder Verein oder trainierst regelmäßig mit den selben Personen? Einheitliche Shirts steigern das Gruppengefühl und motivieren zusätzlich. Gebt euch einen Namen und lasst ihn auf das Shirt drucken. Oder ihr habt vielleicht schon ein Logo oder Symbol? Das kannst Du ganz bequem mit unserem Online-Designer hochladen und wie gewünscht auf Dein Shirt platzieren.