Search

Landwirtschaftsmotive Damen


Der Beruf des Landwirts ist ein sehr vielseitiger Beruf, der neben der Erzeugung und dem Verkauf von pflanzlichen und tierischen Produkten noch viele weitere Tätigkeiten umfasst. So gehören beispielsweise auch die Auswahl des Saatguts und die Pflege der Pflanzen zum Aufgabengebiet für jeden Landwirt. Dabei werden meistens landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und Anlagen genutzt. Eine davon ist der Traktor, der mit seinem Tuckern und Knattern aus dem Motorraum und seinen riesigen Reifen noch heute bei vielen Faszination auslöst. Und mal ehrlich – Wer wollte noch nie in seinem Leben auf einem richtigen Trecker über die Felder rasen?

Der erste Traktor wurde übrigens bereits kurz nach der Erfindung der Dampfmaschine zu Beginn des 19. Jahrhunderts entwickelt, um die Zugtiere, die zur Bewegung der Ackergeräte bis dahin eingesetzt wurden, zu ersetzen.

Unsere Traktoren-Sammlung

Aus diesem Grund haben wir in unserer Datenbank sehr viele Traktor-Motive. Damit Du diese findest, kannst Du zum einen diese Kategorie durchsuchen oder in die Suchmaske den Begriff „Traktor“ eingeben und sich auf diesem Weg alle passenden Motive anzeigen lassen.

Sehr beliebte Motive sind zum Beispiel „Rennwagen? Traktor!“, „Traktor-Hirsch“ und „Traktor als Planwagen“.

T-Shirts für Landwirte!

Natürlich haben wir nicht nur Traktoren-Motive in unserer Datenbank. Auch Motive wie „Germany’s Next Top Bauer“ oder„Germanys Next Top Bäuerin“ kannst Du in dieser Kategorie finden. Falls wider erwartend kein passendes Motiv dabei ist, kannst Du auch eigene Bilder, Motive und Texte hochladen und sich auf das passende Textil drucken lassen. Neben T-Shirts haben wir auch Pullover, Jacken, Strampler und Schürzen, die wir für Dich bedrucken können.