Search

Katzenmotive für Damen


Im alten Ägypten wurden Katzen als Gottheiten verehrt. Die Göttin Bastet wurde meist als Katze oder als Frau mit Katzen- oder Löwenkopf gezeichnet. Sie hatte Einfluss auf Fröhlichkeit, Liebe, Schönheit, Weiblichkeit, Anmut und Fruchtbarkeit. Doch auch in anderen Ländern und Religionen wird die Katze erwähnt. In China beispielsweise gilt sie immer noch als Glücksbringer und langes Leben. So entstand auch die bekannte "Winkekatze", die jeden mit ihrer erhobenen Pfote begrüßt.

Unsere Katzenmotive

In dieser Kategorie findenst Du all unsere Motive zum Thema Katze. Lustige Grafiken wie die die Hipster Katze oder die hungrige Katze, ausgefallene Statement Shirts wie Please leave me alone, today I'm only speaking to my cat,  Are your kitten me right meow? oder Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen oder Grafiken wie unser Katzenwirrwarr. Hier ist für jeden Katzenliebhaber etwas dabei!

In unserer Kategorie Statement Shirts gibt es noch weitere Katzenmotive und vieles mehr!

Wir drucken Deinen Stubentiger auf ein Shirt

Du möchtest ein Bild von Deiner Katze oder Deinem Kater auf ein Shirt drucken lassen? Hierfür musst Du nur das Bild im Online Designer hochladen und positionieren. Wenn gewünscht, kannst Du auch einen Text in verschiedenen Schriftarten und -farben hinzufügen.