Search

Hipstermotive Damen


Das Hipster-Dreieck

Das Dreieck hat sich als Symbol für das Hipstertum entwickelt. Wie das geschah kann sich keiner so recht erklären. Manche behaupten, die 3 gleichen Seiten des Symbols stehen für Liebe, Musik und Freiheit. Andere sagen, es ist ganz und gar ironisch gemeint. Durch die 3 gleichen Seiten lassen sich beliebig viele Dreiecke aneinanderreihen und ergeben eine Figur. Das große Ganze sozusagen. Es ist schon ironisch, dass jedes Dreieck austauschbar ist, wobei die Hipster einzigartig sein wollen.

Unsere Hipstermotive

Neben Motiven mit Dreiecken haben wir auch viele angesagte Moustache-Motive wie der Lady Moustache oder die Frau mit Moustache. Auch lustige Tiermotive, die zu Hipstern passen wie der Hipsterelefant oder die Hipsterkatze, haben wir in unserer Datenbank.

Wer sich wirklich von der Masse abheben möchte, kann sich auch sein eigenes, individuelles Shirt gestalten. Wie das geht? Ganz einfach! Du musst Dein Design nur im Online Designer hochladen und auf das gewünschte Produkt an der richtigen Stelle positionieren. Sitzt alles am rechten Fleck musst Du dir Bestellung nur noch absenden. Nach dem Eingang dauert es nur höchstens 48 Stunden bis Dein Shirt, Pullover oder Langarmshirt versandfertig ist.