Search

Für die Familienmanagerin

Deine Auswahl:
Rosa×

Familie war lange Zeit ein reines Frauenthema. Doch obwohl sich die Männer immer mehr in die Familienplanung und Erziehung der Kinder mit einklinken, übernimmt die Frau in der traditionellen Familienstruktur immer noch die meisten Aufgaben und hat somit als Mutter einen knochenharten Job.

Bis die Kinder nach mehrmaligen Wecken aufgestanden sind muss das Frühstück und das Pausenbrot für die Schule fertig sein. Die Wäsche muss gewaschen und die Küche wieder aufgeräumt werden. Wenn die Racker aus der Schule kommen, muss das Mittagessen auf dem Tisch stehen und am Nachmittag müssen die Hausaufgaben kontrolliert werden. Und weil die unabhängige, selbstbewusste Frau von heute auch unabhängig leben möchte, arbeitet sie nebenbei um Home-Office oder in Teilzeit. 

Aber nichts geht über die Familie. Du bist die beste Mama der Welt? Dann zeige es mit diesem Shirt. Oder Du möchtest, dass jeder weiß, dass Dein Liebling Dein größtes Geschenk ist? Hier haben wir die passenden Motive für Dich.

Du suchst etwas für Deine Süßen?

Wir haben übrigens extra Rubriken für Babys und Kinder mit süßen Motiven für Strampler und Kindershirts.