Search

Motive für Grafiker und Designer - Damen


T-Shirts und Pullover für Designer und Grafiker

Grafiker und Designer sind immer Up-to-Date und gehen mit den Trends, oder erschaffen sie sogar. Passend dazu haben wir jede Menge angesagte Statement-Motive speziell für Grafiker und Designer erstellt, die Du von uns auf T-Shirts und Polluver drucken lassen kannst. Dazu gehören unter anderen "Ich habe mich entschieden und sage vielleicht" oder Einmal mit Profis arbeiten. Doch auch der im Grafikerkreis bekannte Kundenwunsch Make The Logo Bigger hat es in unsere Datenbank geschafft und eignet sich ausgezeichnet als lustiger Gag zwischendurch im Büro.

Eigene Motive und Sprüche drucken lassen

Du hast einen Kundenwunsch, den Du schon zu oft gehört hast, oder ein eigenes Design, dass Du gerne auf ein T-Shirt, Tanktop oder Pullover drucken lassen möchtest? Dafür haben wir den Shirt Designer! Hier kannst Du kinderleicht Deine eigenen Designs hochladen und von uns drucken lassen. Nach Eingang Deiner Bestellung sind die Textilien schon innerhalb der nächsten 24-48 Stunden versandbereit. Dies eignet sich auch perfekt als Werbung für Deine Agentur oder Druckerei.