Search

Basketballmotive für Damen

Deine Auswahl:
Pullover & Hoodies×

Basketball wurde von einem Sportlehrer eines amerikanischen Colleges gegründet. Die Idee dahinter war einen Mannschaftssport zu entwickeln, den die Schüler während der Wintermonate in einer Halle spielen können. Der Sport erfreute sich binnen kürzester Zeit großer Beliebtheit und verbreitete sich rasant. Heute gibt es neben dem "normalen" Hallenbasketball auch das Streetball. Eine vereinfachte Form, die auf Basketballplätzen in kleinen Teams gespielt werden kann.

Hole Dir Dein Shirt!

Ob in der Halle oder außen unter freiem Himmel, für die richtige Bekleidung sind wir zuständig. Hier kannst Du zwischen vielen Motiven wählen und Dein persönliches Tshirt für Training oder nur für das Zuschauen zusammenstellen. Neben den allseits beliebten Evolution Basketball Motiven haben wir noch viele weitere Basketball Motive.

Wir drucken eure Mannschaftsshirts!