Search

Beamten müssen sich mit einigen Vorurteilen und vielen Witzen auf Ihre Kosten herumschlagen. So sind Sprüche wie „Bloß kein Stress!! Ich bin Beamter“ oder „Nun lasst doch mal die armen Beamten in Ruhe, die tun doch gar nichts!“. Die „schweren“ Anschuldigungen lassen sich die Mitarbeiter im öffentlichen Dienst nur ungern gefallen und kontern selbst mit lustigen Sprüchen.

Gestalten Dir Dein eigenes Spaß-Shirt!

Damit Du im ewigen Kampf zwischen Beamten und der „arbeitenden Bevölkerung“ Deinen Standpunkt ohne viele Worte vertreten kannst, eignet sich unser Shirt Designer. Dort kannst Du eigene Bilder, Motive und Sprüche hochladen und auf dem Textil Ihrer Wahl positionieren. Ist der lustige Spruch oder das coole Motiv auf dem Textil angeordnet und der Auftrag abgeschickt, ist Dein Fun-Shirt in 24-48 Stunden versandfertig.

Die lustigen und persönlichen Shirts eignen sich perfekt als Antwort auf das Geschenk, das Du als Beamter zu Deiner letzten Geburtstagsfeier bekommen hast. Rache ist eben doch süß!