Search

Babymotive für die EM 2016 in Frankreich

Deine Auswahl:

2016 ist es endlich wieder soweit: Es wird die Fußball-Europameisterschaft ausgetragen. Und zwar in Frankreich! Vom 10. Juni bis zum 10. Juli kämpfen 24 Mannschaften um den Titel des Fußball-Europameisters. So viele Mannschaften wie noch nie. Erstmal konnten sich auch die Slowakei, Wales, Nordirland, Island und Albanien für die Endrunde qualifizieren. Ausgetragen werden die Spiele in in zehn französischen Stadien. Eröffnung und Finale finden im Stade de France im pariser Stadtteil Saint Denis statt. Natürlich sollen zu diesem Anlass nicht nur die Erwachsenen passend gekleidet sein. Deswegen findest Du hier viele Motive um Dein Baby für die EM auszustatten.

Ganz egal für welche Nationalität Dein Herz schlägt. Wir drucken die passende Fanbekleidung für Deinen Nachwuchs. Sowohl klassische Flaggen-Motive als auch ausgefallene Kombinationen wie die Schmetterlinge. Zeige, für welches Land euer Herz schlägt. So erhält auch Dein Baby das perfekte Outfit für die EM-Fußballparty. Um die Suche nach Deinem Lieblingsland zu vereinfachen, kannst Du auch die Suchfunktion verwenden.

Wenn das richtige Motiv nicht dabei sein sollte, kannst Du auch eigene Dateien hochladen. Gerne drucken wir Deinem Baby einen individuellen Fußballstrampler oder Shirt. Lade einfach Dein Motiv im Shirt Designer auf das gewünschte Produkt. Platziere es an die richtige Stelle und schon ist es fertig!