Search

Junggesellinnenabschied T-Shirt - Unsere beliebtesten Motive & Sprüche


Passendes Junggesellenabschied T-Shirt gefällig?

 

Ein Junggesellinnenabschied wie wir ihn kennen exisiterte in der Geschichte gar nicht. Ursprünglich war es nur den Männern vergönnt diesen Abend vor der Hochzeit mit Freunden abzuhalten, Frauen trafen sich höchstens im elterlichen Haus um die Braut auf die ehelichen Pflichten, die Haushaltsführung und Kinder vorzubereiten. Inzwischen ist der Abschied vom Junggesellendasein für Frauen genauso normal wie für Männer. Damit der nächste JGA definitiv kein Reinfall wird, bieten wir eine große Auswahl an tollen Motiven an, um das passende Junggesellinnenabschied T-Shirt zu gestalten.

 

Planung des perfekten Junggesellinnenabschieds

In einer Sache unterscheiden sich Junggesellinnenabschiede nicht von dem männlichen Pendant: Der JGA möchte gut geplant sein. Egal ob Ihr ordentlich auf den Putz hauen wollt, einen luxuriösen Tag bzw. Abend verbringen möchtet oder ob Ihr es lieber ruhiger angehen lassen wollt - die Möglichkeiten den letzten Tag der angehenden Ex-Junggesellin ordentlich zu feiern sind groß. Was allerdings nirgends fehlen darf? Natürlich das passende Junggesellinnenabschied T-Shirt!

 

Das Junggesellinnen-Outfit muss passen

So oder so solltet Ihr Euch rechtzeitig Gedanken um das Outfit machen. Bewährt haben sich hier bedruckte T-Shirts. Je nach Anlass bieten sich unterschiedliche Motive an: Ein verspielteres Motiv wäre zum Beispiel "Braut Schmetterlinge Blumen" bzw. "Team Braut Schmetterlinge Blumen", wenn es etwas edler sein soll, bietet sich eher das Motiv „Junggesellin nimmt Abschied“ an. Perfekt für den Party-JGA sind Motive wie "Bride and her drinking crew" und für die Crew das passende Pendant "Brides drinking crew". „Ladies night“ dagegen ist ein Motiv, das eher neutral ist und auch nach dem JGA noch getragen werden kann - denn Hochzeit hin oder her, der letzte Mädelsabend wird das trotzdem nicht sein. Für die Begleiterinnen gibt es bei vielen Motiven passende Pendants, aber auch allgemeine Motive wie "Team Bride Blumenkranz".

 

Natürlich lassen sich alle diese Motive personalisieren und selbst gestalten. Sowohl mit Namen, als auch mit Sprüchen wie „Zu schön um noch frei zu sein“, „Küssen verboten“, „Ich hab ihn!“ oder „Ich liebe die einfachen Dinge des Lebens - Männer“. Das Junggesellinnenabschied T-Shirt kann in unserem Shirt-Designer komplett nach Euren Vorstellungen gestaltet werden.

 

Ein ganzer Tag für die Damen der Welt - was tun?

Während bei den Männern der Junggesellenabschied häufig schon morgens mit dem ersten Bier startet, geht es bei den Frauen meistens etwas stilvoller zu. Ein Gläschen Sekt bei der Maniküre, eine Massage und professionell schminken lassen - je nach Budget gibt es viele Möglichkeiten sich für den restlichen Tag aufhübschen zu lassen.

Wenn wir schon beim Thema "aufhübschen" sind: Mit einem Junggesellinnenabschied T-Shirt ist die Truppe am "letzten Tag in Freiheit" bestens gerüstet. Der Spaß ist somit vorprogrammiert!